top of page

schneeschuhe

VERLEIH – VERKAUF FÜR ERWACHSENE & KINDER

Wir verleihen und verkaufen Schneeschuhe der Marke Tubbs. Komm vorbei und profitiere von unserer preis- und qualitätsbewussten Auswahl. Gerne beraten wir dich auch hinsichtlich passendem Schuhwerk und Stöcken.

AUSRÜSTUNG MODE ACCESSOIRES

Die richtige Ausrüstung bestimmt dein Naturerlebnis mit. Mit verschiedenen Bekleidungsschichten kannst du dein körpereigenes Klima steuern und ein unangenehmes Auskühlen oder Überhitzen verhindern. Als passionierte Ausdauersportler finden bestimmt die richtige Ausrüstung für dich und dein Geldbörserl.


Auch Tourenbeschreibungen bekommst  du in unserem Shop.

Schau vorbei!

BEI UNS DAHEIM Naturfreunde: Falls du gerne mal ganz bei dir und den Bergen sein magst, mit den Schneeschuhen wirst du bei uns auch abseits der Pisten und Loipen Besonderes erleben. Erst mal angeschnallt, geben manche Naturfreunde die federleichten Schneeschuhe gar nicht mehr her.

übrigens

Wer bei seiner Tour auf Nummer Sicher gehen will, dem empfehlen wir einen Bergführer. Auf Anfrage buchen wir ihn gern für dich.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

bottom of page